(c) Inkens, Jan ´03

Mai 2000

Im Mai 2000 hat mich meine Mama mit Birko und Frau Riedl besucht. Ich habe alle sofort wieder erkannt und mich sehr gefreut.

August 2000

In diesem Monat hat mich Familie Göden-Löchte aus Unna besucht und Agapi mitgebracht.

Februar 2001

Birko und Berle haben uns besucht.

Jul 2001

Familie Heinz war mit ihrem Segelboot auf Fehmarn und hat uns mit Bona besucht. Und auch Abi mit Familie Wagner aus Neustadt hat bei uns angedockt.

August 2001

Alexa hat mit der Familie Hahn aus Bremen auf dem Campingplatz Urlaub gemacht und wir haben uns getroffen.

Dezember 2001

Mit Agapi und Lisa konnte ich im Dezember im Schnee spielen. Frau Göden hatte uns in diesem Winter besucht.

Juli 2002

Großes Kromi-Treffen bei uns auf der Insel:
Christa Steinbrink, Jens Busch, Familie Meier und Familie Hahn haben uns mit allen Hunden besucht.

August 2002

Im August hat uns Jens Busch noch einmal mit Cylia und Circe besucht.

Auch Familie Schnabel war mit Axel und Alina bei uns.

Cylia und Circe in meinem Körbchen

[Home] [Über mich] [Kromis] [Ahnentafel] [Tagebuch] [Links] [Sammy]